Frosch (19.10.2012), Liutasil81 (18.10.2012)
Hier alle Cult of the Vault (Kammersymbole) für den DLC "Captain Scarlett und ihr Piratenschatz" (Captain Scarlett and her Pirate's Booty)
00:06 - Oasis
01:28 - Wurmwater
03:05 - Hayter´s Fall
04:22 - The Rustyards
05:26 - Washburne Refinery
06:12 - Magnys Lighthouse
06:57 - The Leviathans Lair
Das komplette Video:
Für den Erfolg:
Vollender
Schließe alle Piratenschatz-Nebenmissionen ab
Completionist
Complete all Pirate's Booty side missions
müsst ihr unter anderen 5 Flaschenpost Quests machen und Schätze suchen, diese 5 seht ihr in dem Video hier.
Frosch (19.10.2012), Liutasil81 (18.10.2012)
in Magnys Lighthouse ist ein Turm der auf der Karte als nicht entdeckt angezeigt wird ( auch auf deinem Video) wie kommt man da drauf ???
Den Fahrstuhl nehmen. Wo ich die Quest abhole zeige ich ihn kurz (Hoch runter mit dem Fadenkreuz ^^ )
mfg
danke aber das war nix mit Fahrstuhl, ich meinte den Turm wo das ganze Geld drin ist
Achso, ich hatte Turm mit dem Leuchtturm assoziiert. Die Stelle die du meintest, ist ja auch gleichzeitig eine Badass Herausforderung.![]()
Kommt heute noch online![]()
"Wenn Du aufhörst besser zu werden, hast Du aufgehört, gut zu sein"
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz | Twitter: insidegames_ch | Google Plus: insidegames.ch
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
360GameTV (19.10.2012)
Sind es jetzt zwei oder drei Erfolge? Bin gerade am Artikel dran und bräuchte noch kurz die INFO
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz | Twitter: insidegames_ch | Google Plus: insidegames.ch
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
es sind drei erfolge im neuen DLC
Schatzjäger - 75 GS
Schließe die Mission "Ein X Markiert Die Stelle" ab
Herumtreiber - 25GS
Entdecke alle mit Namen versehenen Orte in Oasis und den umliegenden Piratenschatz-Zonen
Vollender - 25 GS
Schließe alle Piratenschatz-Nebenmissionen ab
Jupp sind 3, wobei halt Schatzjäger die Hauptstory ist. Kommt also automatisch.
Für Herumtreiber muss man wie im Hauptspiel alle neue Karten und Orte komplett aufdecken, kann man kaum eine Hilfe geben außer eben auf der Karte alles sichtbar machen und überall hinlaufen.
Und Vollender ist eben alle Nebenmissionen im DLC abschließen wovon halt 5 mit der Flaschenpost sind und ein wenig "schwerer" zu finden. Wieviele Nebenmissionen es insgesamt sind, kann ich leider nicht sagen, da ich es selbst noch nicht habe
mfg
Für was genau ist das komplette Video (erstes Video in deinem Beitrag hier?). Sorry, check es noch nicht ganz![]()
insidegames Netzwerk:
Lesezeichen