Blacknova224 (02.02.2012)
Hallo,
zum einen hat einer schon mal von dem Erfolg Color Me(Red) Dead gehört? Falls ja,wie bekommt man den? Zum anderen brauch ich hilfe für die Erfolge:
Siegreiche Eroberung
In die Luft gejagt
Papier schlägt Stein
Stuka
und
Kopfgeldjäger....
Bitte um mögliche und einfache Lösungen.
DANKE
Puh, du hast gute Fragen. So wie ich das sehe, sind das alles neue Erfolge durch das Anniversary Ding.
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Zum Kopfgeldjäger kann ich dir sagen:
In der Anniversary Spielersuche, in einem Kopfjägerspiel 10 Schädel auf einmal einsammeln. Die Spielliste ist Anniversary FFA/Kopfjägerspiel, die Map ist egal. Wichtig ist hier das die 10 Schädel auf einmal eingesammelt werden. Dieser Erfolg ist richtig schwer, denn man muss dementsprechent viele Gegner töten. Als Tipp sammelt die herumligenden Schädel von denn anderen Gegnerkämpfe ein, oder tötet einen Gegner der schon 8 oder 9 Schädel hat der in der nähe des Sammelpunts ist. Als Waffe würde ich eine Schrotflinte für den Nahkampf und die Pistole für die Distans wählen. Der Raketenwerfer ist sicher auch eine efektive Waffe, aber da kann der Schuss auch mal nach hinten los gehen.
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
insidegames Netzwerk:
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Mir ist in meinem Spiel gestern aufgefallen das man die DLC Erfolge auch ohne die DLCS holen kann .... ist das normal so Marcel . Da ich das Noble Paket nicht runter geladen habe . Aber einen der Noble Erfolge gestern bekommen habe durch zufall ....
An Threadersteller , wir können uns gern mal für die Erfolge verabreden...
Es gibt da irgendwie eine Zwei Spurigkeit. Funktioniert aber nicht mit jedem Erfolg
Gesendet aussem insidegames Hauptquartier. DAS Erfolge / Gamerscore und Trophy Forum im Web
insidegames Netzwerk:
hö sorry... dat sind aber die erfolge,die noch fehlen.... die anderen muß ich gucken. aber danke...![]()
Wir haben noch mehr auf Lager, müssen es aber noch zusammenstellen. Morgen oder übermorgen müsste es soweit sein.
Gesendet aussem insidegames Hauptquartier. DAS Erfolge / Gamerscore und Trophy Forum im Web
insidegames Netzwerk:
Blacknova224 (02.02.2012)
hmmm alles ein bisschen komisch... Will ja nicht sagen das ich schlecht bin aber auch nicht der Beste...aber wenn ich guck dat beim Multiplayer spielen Frischlinge sind wo ich echt am beißen bin,z.b. ein ganzes Magazin und 3mal auf die Rübe hauen immer noch noch steht und Er einmal peng und tot... Hmmm komisch.
Das kann vielleicht an Server liegen oder an der Verbindung. Keinen Schimmer, war schon lange nicht mehr online unterwegs
insidegames Netzwerk:
oder watt anderes...
hey ich mal wieder...
sind hier welche die noch erfolge bei halo reach brauchen?
wer hat lust ein paar erfolge zu boosten...???
einfach mein xbox live profil adden...
mfg![]()
Lesezeichen