KUeNSTlicher (30.01.2012)
Also leute ich muss sagen ich bin sehr von Dead island entäuscht!
habe mal ein ordentliches spiel erwartet mit viel schauer und gemetzel.
das gemetzel geht ja noch aber die grafik dahinter ist voll low -.-
gott sei dank habe ich es mir erst ausgeliehen
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
ist aber dead island was ich meine
guck dir mal die stockmesser usw an total unrealistisch.
was mich aber am meisten nervt ist wenn du i-welche gehe infizierte usw siehst die auf einer rippenbogen seite keine haut mehr haben sieht man nichteinmal die organe nur bissle fleisch und das auch voll schlecht gemacht.
sorry bin halt was spiele grafik angeht sehr empfindlich besonders bei grafikfehlern und grafikbugs wie es auch rage hat an machen stellen
das ist es ja es läuft nicht einmal mehr blut daraus geschweige denn irgendwas anderes
Zombies haben natürlich irrsinnig viel Blut
Gesendet aussem insidegames Hauptquartier. DAS Erfolge / Gamerscore und Trophy Forum im Web
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
KUeNSTlicher (30.01.2012)
nein aber wenn sie schon angefressen worden sind müssten sie an den blutverlust sterben da sie ja tot sind bleiben sie am leben also
option 1: es läuft noch blut raus weil grade angefressen worden
option 2: wenn man ihnen körperteile abschlägt kommt kein blut mehr da keins vorhanden
beides geht einfach net
Dead Island Koop Erfolge / Trophäen boosten
Lesezeichen