Arosafahrer (13.01.2012)
ich werde später auf meinen benutzten kaufsplatformen nachgucken ob es dort erhältlich ist
Sent from my iPhone using Tapatalk
Arosafahrer (13.01.2012)
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
wenn du willst kann ich da was vorbereiten
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sehr grne am besten machen wir einen neuen Thread auf, wo wir das besprechen.
Wir brauchen ein durchdachtes Konzept mit Regeln und wo wir das unterbringen
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
insidegames Netzwerk:
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Ja Regeln sind da wichtig und dann ne Spalte wo sich einerseits die Xbox Spieler und PS3 Spieler eitragen können...
Sent from my Venue Pro using Board Express
Arosafahrer (13.01.2012)
Mit dem Game würde jeder Xbox Spieler inhalb von 5min 1000GS einsammeln und dann das Game weiterschicken...
Sent from my Venue Pro using Board Express
Ich hätte mir vorgestellt, dass das ähnlich wie im Trading-Bereich abläuft ^^ Jedes Spiel nennen eigenen Thread
insidegames Netzwerk:
Arosafahrer (13.01.2012)
also ich werde so gucken wies bei den anderen läuft und werde noch eigene regeln hineinstellen (die auf jeden fall meine in umlauf geratene spiele betreffen). und ein bewertungssystem für missachtung der regeln. also positive für pünktliche und gepflegte weitergabe und negative für verspätetes und eine nicht-einhaltung der regeln. habt ihr da schon was aufgemacht threadmässig?
jeder, der das Avatar Game in der Liste hat, ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen![]()
Dort treffe ich dann meinen Vater
Dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit...... leben.
insidegames Netzwerk:
Lesezeichen