banlieue (01.01.2012), KUeNSTlicher (13.01.2012), K_Henry_E (01.01.2012), Liutasil81 (01.01.2012)
Gibt es easy Spiele wo man in wenigen Stunden Pkatin hat?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
terminator sulvation oder so
ca 8 gold trophs und 1 platin sonst nix![]()
zuzeit Trophystillstand da ich nur noch auf D3 warte
![]()
![]()
World Ranking: #18'731 / Swiss Ranking: #120
Total Games Played: 124 (Trophies Collected: 46.6%)
Score: 50,115
Last Update: 15.03.12
genau und 1 durchgang dauert ca 2.30h aso sehr schnell machbar
und mir ist noch eingefallen die Sly trilogy hat auch noch lockere platinsteil 2 und 3 bissl zeitaufwändig aber teil 1 sehr schnell machbar
![]()
![]()
Falls jemand den Terminator hat, dann würd ich gerne eine Platin holen. Hab noch keine
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
insidegames Netzwerk:
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
habs auch nur ausgelehnt gehabt, ist so ein kack game da lohnt sich das geld ausgeben nicht![]()
![]()
![]()
Ich hab Terminator Salvation noch!
Und zu den leichten Spielen:
Hannah Montana (9 Stunden)
Megamind (2 Stunden Platin)
Kung Fu Panda 2 (4-5 Stunden Platin)
NCIS (4 Stunden Platin)
der gestiefelte Kater (6-7 Stunden)
Terminator (6-8 Stunden)
Wipeout 2 (9-10 Stunden)
Cabelas: Adventure Camp (3 Stunden)
Dream Cartz (5-6 Stunden)
SEGA Ultimate Collection (9 Stunden)
Und nun finde Frieden in meinen Erinnerungen -
Erinnerungen?!!...Erinnerungen können mir niemals gerecht werden
World Ranking: #40 / Swiss Ranking: #1
Total Games Played: 421 (Trophies Collected: 65.6%)
Score: 278'145
Last Update: 29.03.2012
banlieue (01.01.2012), KUeNSTlicher (13.01.2012), K_Henry_E (01.01.2012), Liutasil81 (01.01.2012)
also mir ist aufegefallen dass so zeichentrick-games schnell durch sind wie:
-megamind
-oben
-wolkig mit aussichten auf fleischbällchen
-kung fu panda
obs spass macht oder lohnend ist, weiss ich nicht. der kollege holt sich so seine platin (aber ich würde schon schauen das sich das spiel wenigstens lohnt, ich würde das nie tun)
terminator und sega mega drive collection wurden schon erwähnt (hab beide). ich kenne schon geeignete spiele die trophies nur so von alleine kommen. sind aber sehr zeitintensiv.
In vier Stunden Platin in NCIS? Hast du das noch?
insidegames Netzwerk:
Die Geschmäcker sind verschieden, wenn du aber ein Kind hast, in meinem Fall ein 6 jähriger Sohn, dann sind solch Spiele genau perfekt!!
Und ich, ich rede jetzt für mich, bin ein totaler Fan der LEGO Spiele, hab damals in meiner Kindheit schon fast alle LEGO Sets gehabt und ich find die auch noch sehr lustig zum spielen!! Oder gewisse PIXAR Games machen noch derbst Laune!!
Aber die meisten sind zu cool um es zu zugeben!
Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker, und ich spiel auch sehr gerne Partyspiele wie Start the Party, oder Medieval Moves, aber die sind ja auch schon zu kindisch!!
Jup hab das Spiel noch irgendwo rum liegen!!
Und noch was:
Monster Jam: Pfad der Zerstörung
Mayhem 3D
SAW 1 & 2
Tomb Raider: Underworld (über 10 Stunden)
Damnation
Fritz Schach
sind auch noch sehr schnelle Platins!!
Geändert von SepheraLX (01.01.2012 um 22:57 Uhr)
Und nun finde Frieden in meinen Erinnerungen -
Erinnerungen?!!...Erinnerungen können mir niemals gerecht werden
World Ranking: #40 / Swiss Ranking: #1
Total Games Played: 421 (Trophies Collected: 65.6%)
Score: 278'145
Last Update: 29.03.2012
Was so schrottige Games angeht habe ich keine Erfahrungen, denn Trophäen und Gamerscore sind mir eine solche Zeit- und Geldverschwendung nicht wert. Davon abgesehen gibt es aber auch einige gute Spiele, mit relativ leicht verdienten Platin Trophäen:
- Motorstorm: Apocalypse (Multiplayer Part ist hier lediglich etwas zeitaufwändig)
- Uncharted 1-3 (hab Teil 3 noch nicht Platin, aber wird nicht schwerer sein als in 1 und 2)
- Infamous 1 und 2
- Darksiders
- ...
Dauern natürlich etwas länger, aber man hat den Vorteil, dass das Durchspielen auch Spaß macht![]()
FUS RO DAH!
das stimmt, dies sind spiele die Spass machen, aber ohne Trophieguide ist Darksiders bestimmt keine leichte platin
und ebe seeeehr zeitaufwändig, bedenke die km wo man mit Ruin reiten muss, da hab ich die ganze nacht im kreis reiten lassen als ich schlafen war
mir ist jetzt aber auch nochmal ne schnelle platin eingefallen Trine
und natürlich mit trophyguide würd ich Wolverine auch noch zu leichten Platin zählen, dort ist es ja nur "schwer" alle Dog Tags zu finden
![]()
![]()
hey leute, hab grad per zufall in einem anderen forum das projekt "platinkette" gelesen. da stellt jemand ein einfaches/schnelles spiel zur verfügung das an andere geschickt wird um platin zu erspielen und wird so dem nächsten geschickt. natürlich müssen die mitglieder vertrauenswürdig sein und einiges posts vorweisen können. was haltet ihr davon? ich hätte da schon paar sachen. das kann man genauso mit xbox-spiele machen.
insidegames Netzwerk:
bei forum.trophies-ps3.de (da bin ich seit einiger zeit registriert um online-partner zu finden, ist halt ne riesen platin-community). und da kam ich durch tapatalk in diese sparte. also ich find die idee klasse. man kriegt für eine bestimmte zeit ein spiel das man dann weiterversendet. die einzigen kosten die entstehen ist der porto. aber das kostes ja fast nix in einem luftpolstercouvert.
insidegames Netzwerk:
wenns interessenten gibt würde ich damit starten. megamind soll ja keine 2-3 std dauern. ratchet & clank wäre auch so ein kandidat dafür (das ich hier gewonnen habe, wenn ich es kostenlos weiterverwenden kann?)
An sowas hab ich bei XBox auch gedacht...aber das Game womit ich das Starten wollte finde ich einfach nicht...(Avatar Herr der Elemente " Die Erde brennt") Es gibt keine leichteren 1000GS... kein An und Verkauf hat dieses Game in Hannover und Umfeld...
Sent from my Venue Pro using Board Express
Lesezeichen