banlieue (13.01.2012)
banlieue (13.01.2012)
Hat meine Frau irgendwann für die Kinder gekauft, naja und dann macht man halt doch mal mitNaja ich steh dazu ich Weine auch bei Titanic, Stadt der Engel, Armageddon und sonstigem ;(
einer der sich outet, respect![]()
KUeNSTlicher (13.01.2012)
Dort treffe ich dann meinen Vater
Dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit...... leben.
KUeNSTlicher (13.01.2012)
banlieue (13.01.2012), KUeNSTlicher (13.01.2012)
-
Geändert von Skythe (29.04.2012 um 22:15 Uhr)
ICH BIN EIN TOTES PROFIL!!!! LÖSCH MICH!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Frosch (14.01.2012)
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
so wie manche briefmarken oder autos sammeln, sammeln wir halt GS. bei mir macht der reiz eher aus so ein spiel wie devil may cry zb mehrmals durchzuzocken um halt zu sehn ob ich den höhsten schwierigkeitsgrad schaffen kann. das is wie ne herausforderung und herausforderungen sind da um sie zu bewältigen. und die GS sind da n guter nebeneffekt
Lesezeichen