Dikau (11.01.2012)
Nicht zwingend, aber für nächsten Monat liegen wieder einige neue Perlen vor, was dann halt neues erscheint. Grundsätzlich sind wir über jeden Leitfaden in der Artikelbank froh
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Dikau (11.01.2012)
KUeNSTlicher (11.01.2012)
hmm, dann werde ich mal durchchecken was ich da machen könnte
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
insidegames Netzwerk:
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Ed Hunter (11.01.2012)
nope, kann nirgends helfen. ausser bei einem re5 leitfaden.... kenne das spiel und die härtesten stellen schon auswändig. mit den februarhits werde ich mich (noch) nicht befassen (ausser mgs).
Dito,
momentan hab ich einfach zu viel daheim rumstehen!
Könnte aber dann, wenn ich denn endlich Platin hab bei Skyrim
mich um Rachet&Clank: All 4 One kümmern, wenn des nicht schon
vorhanden ist!
ach ja, ratchet & clank gibts ja auch nochich hab auch jede menge spiele rumstehen. das einzige was ich vom februar spielen werde (wenn überhaupt) ist metal gear. aber glaube weniger. hab nicht mal ff13 und skyrim angefangen. ausserdem warte ich lieber bis der preis senkt bei neuspielen. darum zocke ich auch ältere spiele bei denen leitfäden schon vorhanden sind. aber wenn nicht (RE5) und es eine hilfe wäre, würde ich sogar eins machen. mit vielen guten tipps und würde meine hilfe anbieten bei kürzeren koop-parts.
ich würde mich dazu berreit erklären
eine von Borderlands 1 zu machen wenn ich das durch habe
eine von battelfield 2 solage es keine gibt (wenn alle onliene erfolge & Vietnam erfolge müssten nachgefügt werden da ich das nicht habe und auch net hohle)
Darksieders 2 sobald rauskommt & durchgespielt ist
muss nur wissen wo ich das hinpacken soll (bitte eine beschreibung für ein foren neuling)
Von der Hälfte deiner Spiele haben wir keinen Leitfaden. Sehr interessant wäre Kinect Adventures
insidegames Netzwerk:
alles was nicht unter Leitfäden - insidegames zu finden ist, fehlt![]()
Dort treffe ich dann meinen Vater
Dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit...... leben.
Hab den Leitfaden für Blazing Angels fast fertig ...fehlen nur noch die Bilder und some minor editorial changes. Wo soll ich den LF dann posten? Hier oder im GS-Ketten-Bereich?
Großer Betrieb in letzter Zeit hier. Kommst du da überhaupt noch hinterher, die alle auf die Startseite zu bringen?
Es gibt einen Bereich namens *Leitfaden einreichen*.Wo soll ich den LF dann posten? Hier oder im GS-Ketten-Bereich?
insidegames Netzwerk:
ja ausser leitfaden schreiben und hier pappen, wie kann man das zeug fixfertig paratstellen so das du es nur noch veröffentlichn musst? ich fange nämlich bald mit rayman an und hab keine ahnung wie ich diese bildchen draufpappen kann
Ich ziehe die Bilder jeweils auf unseren Server, damit die auch noch da sind, wenn Xbox.com oder andere Dienste die Bilder vom Netz nehmen.
Das einfachste wäre:
Alle Bilder in der richtigen Reihenfolge auf dem PC speichern mit der Beschriftung "uncharted_golden_abyss_trophy_guide_01" usw. Die letzte Zahl ist fortlaufend. Dann lade ich die Bilder hoch und spucke ich euch den korrekt Link aus der dann http://static.insidegames.ch/leitfad...y_guide_01.jpg zum Beispiel heisst.
Dann könnt ihr die Bilder durch nummerien und das würde mir richtig viel Arbeit abnehmen.![]()
insidegames Netzwerk:
Lesezeichen