KUeNSTlicher (08.02.2012)
In diesem Thread könnt ihr euch melden, wenn noch Unterforen in den beiden Kategorien Gamerscore Trophies Games oder Xbox Live Arcade Games fehlen. Ich werde die dann gelegentlich erstellen.
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Ich mach das gleich mal Sticky, einfach mal vorzumelden. Bei den Retail Games hab ich die Unterforen bis in den Juni / Juli alle erstellt
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
insidegames Netzwerk:
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
KUeNSTlicher (08.02.2012)
kevin (08.02.2012)
Es fehlt noch so manches Spiel![]()
insidegames Netzwerk:
tz... da P
wie schon Froschi sagte... es fehlt noch so manches Spiel
for example.... The Last of Us, Resident Evil 6, Metro Last Light, Assassins Creed 3, Rainbow Six Patriots, Halo 4
mann muss ned gleich die ganzen eröffnen nur weils noch fehlen... kann ruhig erst 1-2 monate vorher gemacht werden![]()
Frosch (08.02.2012)
Lesezeichen