Bavarian Bomber (12.12.2011)
Zwei Stunden? Aber da fliegt man durchs Level?
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Ja wie gesagt, Speedrunner schaffen das... ich nicht mal annähernd. Bei mir sinds schätzungsweise 15 bis 20 Stunden reine Spielzeit plus Wiederholungen, Guides studieren etc.
Ich denke, die Speedrunner sehen sich selber als Sportler... mit Spielspass im herkömmlichen Sinne hat das nichts zu tun.
Joa , aber dann brauch ich auch kein Spiel , spielen .... das doch nur doof ... wo ist denn da der Sinn .... wenn sie Sport machen wollen , sollen sie an die frische Luft gehen ...
Sorry , aber ich Spiel nen spiel um meinen Spaß zu haben und net um mich persönlich dran aufzugeilen , wie schnell ichs durch habe .![]()
Ja, Ansichtssache... ich bin davon auch kein Fan. Lieber trödele ich ein bischen rum, um möglichst lange Spass an nem Spiel zu haben
Habe den Erfolg mit dem Seemonster vergessen Bääh habe noch mal von vorne angefangen wer weiss schon das er in den See schiessen muss
Bavarian Bomber (12.12.2011)
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Lesezeichen