KUeNSTlicher (07.01.2012)
EA ist eh fürn Arsch!!
Ich unterstütze sie keines Falls mehr!! Ist jetzt schon zu oft vorgekommen dass sie mir die Platin versaut haben, durch ihre scheisse hier -.-
Dann sollen sie doch wenigstens keine Online Trophies - Online Achievements erstellen!! Oder sie dann eben auch gliech mit freischalten!!
Voll ExtremAssi diese Typen!!
Und nun finde Frieden in meinen Erinnerungen -
Erinnerungen?!!...Erinnerungen können mir niemals gerecht werden
World Ranking: #40 / Swiss Ranking: #1
Total Games Played: 421 (Trophies Collected: 65.6%)
Score: 278'145
Last Update: 29.03.2012
KUeNSTlicher (07.01.2012)
Das ist denen doch vollkommen Schnuppe!
Allein wenn ich z.b. FIFA 12 sehe, wieviele Erfolge nur im Ultimate Team zu erreichen sind. Und die kann man ohne zusätzliches Geld auszugeben kaum erreichen.
also respekt an denen die in fifa platin erreichen... ich hab grad mein fifa 12 verkauft. nach 43% war genug.
Respekt und ein leeres Portomanie!
Mir fehlen noch 2 Erfolge und das ist 1x Glückssache (1 Spieler aus dem Team der Woche ziehen) und einmal Geduld und weiterspielen, bis das das Team 85.Mio wert ist. Wobei das auch ein absoluter Witz ist, da jeder normale Goldspieler höchstens einen Wert von +/- 200.00 Euro hat.
ich hab nur kurz die erfolge durchgelesen und wusste das da nichsts zu machen ist. entweder man verbringte einige stunden mit fifa oder lässt es sein. man hat nur ein jahr zeit bis das nächste spiel erscheint und wer spielt nur schon fifa? bei wieviel mio bist jetzt?
Im Normalfall spiele ich viel Fifa, aber manche Erfolge sind einfach übertrieben.
Mein Team ist jetzt bei 50 Mio., also den 85 Mio. Erfolg bekomme ich noch bis Fifa13.
eben, als gelegenheitszocker bei fifa hat man keine chance. wünsch dir viel erfolg dabei!![]()
Danke! So jetzt widmen wir den Thread wieder dafür, wofür er erstellt wurde![]()
Dort treffe ich dann meinen Vater
Dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit...... leben.
EA schaltet zum 13. April 2012 folgende Server ab :
BOOM BLOX Bash Party für Wii
Burnout Revenge für Xbox 360
EA Create für PC, PlayStation 3, Wii und Xbox 360
EA Sports Active 2.0 für PlayStation 3, Wii und Xbox 360
EA Sports Active NFL Training Camp für Wii
FIFA 10 für PlayStation Portable und Wii
The Godfather II für PC, PlayStation 3 und Xbox 360
MMA für PlayStation 3 und Xbox 360
Need für Speed ProStreet für PlayStation 3 und Xbox 360
The Saboteur (loss of The Midnight Club access) für PlayStation 3 und Xbox 360
Spare Parts für PlayStation 3 Xbox 360
und zum 31. März 2012 müßen folgende Server dran glauben :
BATTLEFIELD 3: Aftershock für iPad, iPhone, und iPod touch
Fantasi Safari für iPad, iPhone, und iPod touch
Ghost Harvest für iPhone
Dazu noch eine kleine Ergänzung für alle denen noch die Online-Erfolge in EA Sports MMA fehlen:
Von jetzt bis zur Abschaltung der Server im April gibt es im Online-Modus 20fache Erfahrungspunkte. Wer also da noch was abstauben will, sollte so schnell wie möglich anfangen denn trotz 20x EP soll es anscheinend relativ lange gehen bis man den letzten Erfolg/Trophäe einsacken kann
Liutasil81 (14.03.2012)
Lesezeichen