Alcemist (17.01.2012)
also Leute,
in diesem thema möchte ich gerno von euch wissen was ihr euch für spiele für eine konsole wünscht die aber leider auf der konsole nicht zu bekommen sind!
Beispiel: Halo 1/2/3/Reach/Combat (nur auf xbox erhältlich) für die Wii oder die Playstation
Ich würde mir Zelda für die Xbox 360 Wünschen![]()
also ich hab nur die ps3. alle schwärmen von alan wake und fable. das würde mich reizen für die ps3. und auf jeden fall zelda und gewisse spiele von nintendo.
Ich kann dir bei fable nur den rat geben falls es i-wann die möglichkeit gibt dies zu zocken dann nur Fable 1 weil 2 und 3 versauen alles i-wie
da ich noch keine xbox 360 habe wären diese zwei spiel mein anreiz es zu kaufen. ich hab fable auf der xbox, aber habe mich mit dieser wenig auseinandergesetzt. aber auf jeden fall zelda. das wäre der oberhammer. weil eine wii tu ich mir nicht an.
Alcemist (17.01.2012)
Was ich gerne für die Xbox 360 hätte wären Heavy Rain und Metal Gear Solid 4.
Heavy Rain, weil es atemberaubend ist wie ich zumindestens von vielen Kollegen gehört habe und Metal Gear Solid 4, weil ich einfach die MGS-Serie weiterzocken will![]()
This world is one of sadness.
Battle brings Death.
Death brings sorrow.
The living may not hear them.
Their voices may fall upon deaf ears.
But make no mistake - the dead.......
is not silent!Vaders Musiktipp der Woche:
------------------------->Tha Playah - On the Edge<-------------------------
Mein 1000er Projekt
Alcemist (17.01.2012)
was auch cool wäre wär paper mario für xbox ^^
Würde mir alle Teile von God of War für die Xbox wünschen...hab sie zwar auf der PS2 PSP und PS3 gezockt...aber auf der Xbox wär das noch was...allein die Erfolge wären bestimmt heftig...boa diese Reihe ist Episch...
Sent from my Venue Pro using Board Express
banlieue (17.01.2012)
Nen bischen exotisch, aber ich würde gern Art of Fighting vom NeoGeo für die xbox haben. Gibts leider nur für PS3 und Wii.
also pokemon-spiele waren gut. dieses sammelfieber war suchtgefährdend. hat wirklich spass gemacht. die neueren spiele haben mir nocht so gefallen.
Battle brings Death.
Death brings sorrow.
Mein 1000er Projekt
Battle brings Death.
Death brings sorrow.
Mein 1000er Projekt
Das tät mich auch interessieren, wo nooB grad dran ist.
Da ich alle Konsolen hatte, (PS3 defekt) habe ich mir keine Gedanken gemacht welche Games ich für die andere Konsole will ^^ Aber jetzt wünsche ich mir, dass ich FF13 mit besthendem Speicherstand auf der XBOX360 gamen könnte ^^
s beschte wos je hets gits
eine neue auflage von lufia für xbox 360 wäre mal der oberkracher
oder Mosnter Hunter Tri für xbox wäre ein fettes online game
Ich hätte gerne ein Age of Empires auf der Xbox![]()
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Lesezeichen