Bavarian Bomber (13.09.2011)
Haut in die Tasten (siehe Titel)
Fifa 06
NHL 06
NBA Live 06
Jagdfieber
Bavarian Bomber (13.09.2011)
das einfachste ist ja wie warscheinlich schon bekannt: Avatar Herr der Elemente (glaube man muss ne bestimmte comboanzahl schaffen das geht in 5 minuten und man hat 1000 Gamerscore)
auch einfach:
King Kong (einmal durchspielen und voll)
Dash of Destruction (auch einfach einmal ungefähr durchzocken! für den letzten erfolg bracuht ma aber nen 2ten controller)
UNO ( geht auch fix und man kann dabei gut entspannen! ich empfehle das spielen mit freunden online)
Condemned 1 (wenn man sich hinter setzt und ne liste der fundorte der sachen hat gehts auch einfach und es hat mega spaß gemacht! tolle atmosphäre sodass man sich fast in die hosen kackt xDD)
CSI: Eindeutige Beweise (jeden fall abschlissen und fertig! sind glaube ich 5)
Fight Night Round 3 (bin mir nicht sicher ich glaube es is einfach wenn nich bitte nichht haun xD)
Oblivion (ich persönlich fands echt einfach nur ein wenig zeitaufwendig)
Need For Speed Most Wanted (wenn man auf rennspiele steht sollten diese auch kein problem sein ich persönliche hasse sie xDD)
so mehr fällt mir im moment nicht ein
Metal Gear Solid = Best Game Series EVER!
Oblivion ist sehr einfach, frisst einfach eine Menge Zeit. Tolles Spiel
Herr der Ringe auch sehr einfach. Kampagne einmal durchspielen und Online mit nem Kumpel boosten.
Herr der Ringe lässt sich aber online nicht mehr spielen, da wurden die Server vor ein paar Monaten von EA abgeschaltet wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Sonst noch einfach Arcadetitel:
NHL Arcade 3on3
Afterburne Climax
Server wurden abgeschaltet? Naja verständlich wenns keiner Spielt.
Trotzdem ist es nicht der richtige Weg. Schliesslich spielen viele auf Erfolge. Naja EA halt
Ich sehs kommen, dass das auch Standard wird mit den aktuelleren EA Titel, vor allem bei den Sportspielen wo man ja diesen Onlinepass braucht um auch online zu spielen, halte ich das ganze für sehr bedenklich... Aber das ist ein anderes Thema.
Terminator: Salvation ist auch sehr, sehr einfach um 1000 GS zu holen. Einmal auf schwer durchgespielt und alle Erfolge sind da.
Terminator: Salvation würde ich mir nie mehr antun. Hab es genau 5 Minuten gespielt.
NHL 3 on 3 (arcade spiel)
Für immer Shrek ist ein heisser Anwärter, einmal durchspielen und alle versteckten Sachen holen und schon gehören 1000 Gamerscore Punkte euch.
Toy Story 3 sieht auch einfach aus :-)
Boderlands einfach, aber brauchen Zeit
Winterbottom auch sehr simpel
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ist auch sehr easy und schnell
Dead Rising: Case Zero hat auch sehr einfache Erfolge und soviel Spass wie der Titel macht, ist das auch schnell erledigt
Da hast du vollkommen recht.
Arkadian Warriors ist auch ein easy Gamerscore Spiel.
Assasins Creed 2
Mafia 2
Die Erfolge von Dash of Destruction sind wirklich sehr einfach![]()
mafia 2, ein gutes Spiel, achtet sehr auf die Story. GS sehr leicht zu holen nach dem einmaligen durchspielen bekommt man locker 600 - 800 Punkte.
Toy Soldiers ist auch ein easy 200 Gamerscore Game
Das Spiel "Oben" hat auch sehr einfache Erfolge!
Lesezeichen