Wer kennt hier die Seite TrueAchievements - Xbox 360 Achievement Tracking und ist eventuell auch dort angemeldet?
Für alle die es nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung von mir dazu:
Die Seite errechnet durch die Erfolge von allen angemeldeten Nutzern einen Wert für Erfolge der eher dem Aufwand entspricht als die eigentlich Gamerscore Zahlen. Es gibt ja viele Erfolge die wenige GS wert sind aber dennoch viel Aufwand oder Skill benötigen. Hier kommt TA ins Spiel. Ein Spiel wie das super einfache Avatar haben nur einen TA Wert von 1'005, was nur 5 Punkte mehr sind als die eigentlichen Punkte. Auf der anderen Seite hat eine richtig harte Nuss wie z.B. Devil May Cry 4 einen satten TA Wert von 3'987. Dadurch wird deutlich wer nur irgendwelche stumpfsinnige Lizenzgurken spielt um seinen Gamerscore zu pushen und wer gerne auch die harten Erfolge holt. Zusätzlich gibts ne schöne Auflistung mit allen Spielen die man beendet hat und zu vielen Spielen gibt es umfangreiche Games oder Links mit Videos.
Falls sich hier einige andere Leute finden die auch bei True Achievements angemeldet sind, könnte man dort auch ein insidegames Leaderboard aufstellen, wo man direkt sieht wer von den Usern hier nur einfache Games zockt![]()
Gute Idee, aber ich bin dort nicht unterwegsNutze aber regelmässig die hilfreichen Tipps der User.
DU hast auch schon wieder 3000 GS mehr auf dem Konto.![]()
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Dann melde dich halt an du Frosch. Ich mag die Seite und die Community wirklichWer ausserdem Leute zum boosten in ein paar älteren oder exotischeren Spielen sucht findet dort eig. immer Leite
Ich hab auch meine bessere Hälfte überzeugen können wie toll Games sein können und da sie halt keine Games kennt, haben wir gute Gründe paar alte Spiele zu spielenAnstatt unanständige Sachen zu machen haben wir in der Nacht von Sa auf So schnell ODST in einem Rutsch durchgemacht
![]()
Seit es ja MyGamercard.net nicht mehr gibt, ist das ja die einzige Möglichkeit Erfolge anzuschauen/vergleichen usw.
Find ich toll die Seite![]()
W11sufR0t --- Mein Fifa12+NHL12 Profil
Lesezeichen