kevin (17.02.2012)
Ich habe das Thema eröffnet um zu sehen wieviele Punkte ihr habt
Meiner Gamerscore sind derzeit bei 56531
![]()
kevin (17.02.2012)
Ich hab jetzt kanpp 16000 bin aber erst ein Jahr dabei![]()
Bin mit dem x-ten Account dabei. Hab 15'000 GS
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
derzeit leider nur 3060GS auf meinen alten Gamertag hatte ich 29630GS
Ich hab knapp 1300 in Worten tausenddreihundert, ich geiere aber auch nicht so auf die Erfolge ^^
Gamerscore sind sowas von unnötig...hab auf meinem Hauptacc. 203969 GS
W11sufR0t --- Mein Fifa12+NHL12 Profil
seit gestern 39264![]()
Hab 9615und bin zuversichtlich bis Weihnachten die 10000
zu knacken
![]()
85200![]()
Genau 50880.
Bei mir sind es genau 33444![]()
![]()
"Es war nicht unmöglich Rapture auf dem Meeresgrund zu bauen... es war unmöglich es irgendwo anders zu bauen."
-Andrew Ryan.
"Ob ihnen die staatliche Zensur wohl auch fehlt? Die Beschlagnahmung von Privateigentum in Kriegszeiten? Oder die Geheimpolizei, die sie nachts abholt?"
-Andrew Ryan.
"Wäre die moderne Welt mein Patient, meine Diagnose lautete Selbstmordgefahr. In einem einzigen Punkt hat Andrew Ryan vielleicht recht. Rapture IST die Erlösung"
-Sophia Lamb.
hab 29812
mir sind GS und Achievements aber sowas von egal. so sammel achievements etc mach ich generell nicht, was fürn Blödsinn. wenn man allerdings so achievementschlampen als buddys hat, dann kriegt man sowas in coop games wie gow automatisch -.- hab noch von vielen games teilweise echt einfache achievements noch locked, ich spiel ein Spiel weils Spaß macht und wenns das nicht macht, fliegts inne Ecke. da kanns noch soviele easy achievements haben![]()
ich stimme buu 100% zu, hab gerade mal 28744 GS und hätte 146035 GS sammeln können, aber der GS ist mir nicht wichtig, ich spiele was mir Spass macht und ein Erfolg auf biegen und brechen zu holen hab und werd ich wohl nie machen, da geht der Spass für mich verloren.
Habe aber viele Freunde denen ist der GS wichtig, die sammeln um die Wette, das ist ja auch ok, aber nix für mich, davon kann man sich ja nix kaufen![]()
Revy (19.11.2011)
Ich bin bei 16725 :gs:
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
32746 und weiter steigend ^^
Hab z.Z 75065![]()
Ich bin jetzt bei 33036 GS
Lesezeichen