Welche Serien schaut ihr gerne?
Bei mir ist es One Tree Hill und Dr. House
also es hat seit letzter Zeit sehr abgenommen aber eigentlich bin ich immer noch an einigen Serien dran:
- The Big Bang Theory (S3)
- How i met your mother (S5)
- Chuck (S3)
- Dexter (S2)
- Veronica Mars (S2)
und und und es hört gar nicht auf![]()
Ganz vergessen, How i met your mother schaue ich auch. Bin da aber erst in den zweiten Staffel.
Ich habe mir gestern Gossip Girls Staffel 1 bestellt. Mal reinschnuppern.![]()
Dein Geschmack gefällt mir MuchachoMomentan grad an der letzten Staffel von Lost, dadurch das bald die letzte Staffel 24 im Free-TV kommt werde ich mir die wohl auch noch reinziehen. Ansonsten im Moment noch die neuste Staffel Futurama.
Meine grosse Empfehlung für das Jahr 2011 wird aber auf jeden Fall "Game of Thrones. Basiert auf der bekannten Buchreihe "A Song of Ice & Fire" von George R.R. Martin. http://www.youtube.com/watch?v=FAZzCFPcLoo Hier gibts noch nen kleinen Teasertrailer. Es wird der hammer =) Ich kanns kaum noch erwarten bis es endlich was richtiges gibt dazu
oh ja, die neue Futurama Staffel, muss die auch noch schauen. Es gibt allgemein viel zu viel Serien auf dieser Welt![]()
Family Guy is ziemlich witzig
Elfen Lied und Full Metal Alchemist hab ich auch schon geguckt
Metal Gear Solid = Best Game Series EVER!
ooh Family Guymit der Zeit werden die Witze zwar einwenig flach und nerven nur noch. Aber ab und zu ein paar Folgen schauen macht schon Laune
Heute habe ich die erste Staffel von Gossip erhalten. Mal reinschnuppern.
Ich suche eine ähnliche Serie wie O.C. California. Die fand ich gut und unterhaltsam.![]()
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Bei mir sind dies nur Chuck und ab und zu NAVY CSI und Dr. House
Meine absolute Lieblingsserie:
Men men men meni men men men...... Two and a half Men![]()
Die Sendung schaut meine Freundin auch öfters..
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
insidegames Netzwerk:
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Charlie Sheen in einer Parade-Rolle. Den ganzen Tag nur saufen und geile Weiber knallen.......
Und mit dem noch Geld verdienen, während Alan sich den Arsch abarbeitet und kaum was vom Geld selber behalten kann![]()
Ja tolles leben so. Aber mal neh frage, läuft Chuck die 3 Staffel bei uns schon?
Nee meines Wissen nicht.
Ich gucke zur Zeit O.C. California Season 4 mit der Freundin. Die ersten paar Folgen sind schon geschaut.
insidegames Netzwerk:
Leider fand ich bei OC nur die 1.Staffel wirklich gut. vorallem im 3.Staffel haben sie eine Hänger in der Geschichte, dass nicht mehr motivierend genug war um die Serie zu schauen.
So schlecht fand ich die dritte Staffel nicht, aber seit Marissa nicht mehr dabei war, war O.C. nicht mehr das gleiche. Ich habe jetzt alle vier Staffeln gesehen. Hätte gerne noch mehr Stoff gehabt :-)
insidegames Netzwerk:
Meine absolute Lieblingsserie ist ohne Ausnahme Two and a half Men, auch wenn man sagen muss das die neueren Folgen nicht mehr so gut sind.
Ich schaue mir eigentlich nie Serien an. Doch früher habe ich oft Simpsons und Malcolm mittendrin angeschaut.
insidegames Netzwerk:
Lesezeichen