KUeNSTlicher (30.01.2012)
Aus aktuellem Anlass mal wieder ne kleine Question zu einem bevorstehendem Event !![]()
Am 14. Februar ist ja bekanntlich Valentinstag . Was bedeutet der Tag für euch ? Habt ihr jemanden der euch nahe ist , seit ihr verheiratet , verlobt oder habt ne Freundin ? Und was stellt ihr an dem Tag besonderes mit eurer Flamme an , wenn ihr eine habt ?
P.s. Ich fang dann einfach mal . Ich hab seit etwa 10 Jahren die Liebe meines Lebens an meiner Seite . Bin mit ihr durch dick und dünn gegangen und mache es auch weiterhin , weil wir einfach wie für einander geschaffen sind . Am Valentinstag nehmen wir beiden uns einfach mal ne Auszeit . Der kurze wird zu Oma und Opa abgeschoben und wir machen uns nen schönen Tag bzw. vieleicht auch nen WE bei einer bekannten von meiner Mum auf einer Wellnessfarm . Abends schön Essen und alles was danach geschieht ist nicht jugendfrei ......![]()
Ich habe meine letzte vor nem halben Jahr geschossen und jetzt warte ich erst bis mein Haus fertig ist bevor ich wieder eine an mich ran lasse.
Will mir da nicht dreinreden lassen bis das fertig ist
Danach bin ich wieder Free 2 Go![]()
Mittlerweile seit 2,5 Jahren. Besonders wird der Tag nicht gefeiert, ausser das wir schön Essen gehen oder was schönes zu zweit gekockt wird. Frosch arbeitet dann auch mal nicht![]()
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Nix besonderes wird en tag wie jeder andere![]()
So ähnlich geht´s mir auch!
Die Letzte letzten Juli abgeschossen und im Moment gar keine Lust und Zeit dafür.
Bin grad in der "Neufindungsphase" und zu Hause ist ziemlich was los -.-
Vll ändern das aber ein paar Mädls im New York Urlaub
Mal schauen was sich da so ergibt an "einzigartigen" Frauen
naja, B2T:
Also ich mach mir einen geruhsamen Tag, ohne meinen besten Freund und beste Freundin
und geh (wenn es das Wetter zulässt) Rad fahren.
Nach einer Hochzeit an einem Februar einer Scheidung nen paar Jahre später. Einer langen Zeit als Single und allein erziehender Vater zweier Töchter habe ich sowas alles verflucht.
Doch dann in einer Zeit als ich keinen Kopf für sowas hatte hab ich dann die Liebe neu entdeckt, meine Lebensgefährtin (Heiraten ist nicht so wichtig kommt aber vllt irgendwann) und ihre Tochter traten in mein Leben. Um die Patchwork Familie perfekt zu machen haben wir dann noch unser kleines Nesthäkchen bekommen. Auch wenn so eine Konstellation nicht einfach ist bekommen wir das gut hin und sind glücklich. Am Valentinstag gibt es ein schönes Geschenk für mein Schatz und vllt klassisch nen paar Blumen, der Computer ist aus, und nachdem ich mein Schatzerl schön bekocht habe machen mir uns nen ruhigen und gemütlichen Abend, schlürfen nen Met und schalten ab.
Auf die Feinde muss man wohl Acht haben,denn niemand bemerkt unsere Fehler eher als sie...
bin zur zeit auch single... aber ansonsten leg ich nicht viel wert auf diesen tag. man sollte spontan was nettes mit dem partner machen. ausserdem ist das wie weihnachten... da floriert der blumenmarkt. und nicht jede frau steht auf blumen und tonnenweise schmuck(ich bin ein paradebeispiel)
banlieue (30.01.2012)
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
banlieue (30.01.2012), KUeNSTlicher (30.01.2012)
zum beispielnee, spass beiseite. ich glaube viele frauen stehen nicht auf blumen, aber da es sich fest verankert hat, sieht man diese geste als "supergeschenk" für eine frau und diese akzeptiert es einfach. ich hatte auch schon so manche rosen bekommen, aber was soll ich damit? ganz im ernst. mein partner muss mich nicht in den nobelsten restaurants ausführen um mir was zu beweisen, auch keine rosen oder schmuckstücke schenken. da kann noch so jedes mickrige geschenk schlussendlich was besonderes sein. ich bin recht simpel was das angeht und es kommt mir einfach auf den spass und die geminsame zeit drauf an. da kann es ein fauler abend vor der glotze werden oder irgendwo am see im sommer. hauptsache tolle zeit zusammen.
Ja gemeinsame Zeit ist denke ich das wichtigste, kommt im Alltag oftmals zu kurz, vor allem mit Familie, Job, Haus, Garten, Hobby usw.
Ich schenke Schmuck aber mit Bedeutung meine Lebensgefährtin mag Pandora von daher hab ich Ihr zur Geburt unserer Tochter ein Pandora Armband mit einem Kinderwagen geschenkt. oder nen Herz zum Jahrestag usw. alles Beads die an den Moment erinnern. Ich mag sowas und wenn wir wieder nen Jahr zusammen sind sitzen wir da und schauen ob wir noch wissen welches wann geschenkt wurde. Wir finden es schön wieder andere finden es Blödsinn, aber he that's life
Auf die Feinde muss man wohl Acht haben,denn niemand bemerkt unsere Fehler eher als sie...
ich sag nicht das es schwachsinn ist, bitte nicht falsch verstehenich will nur sagen das die meisten partner, egal ob mann oder frau, so einfallslos sind, das sie immer zum gleichen geschenk greifen. klar kann man zu einem speziellen tag, sei es jahrestag, kindergeburten oder sonst was, so sachen machen wie du. werde ich garantiert auch so machen. was ich damit sagen will, meiner erfahrung nach, dass männer mit blumen und schmuck kommen, weil sie denken sie müssten das. und ich will nicht das er das denkt. klar wenn er mich schick ausführt sag ich nicht nein, aber er MUSS es nicht tun. ich kann mich auch mit weniger zufrieden geben. und ich will jetzt hier niemanden kritisieren. ich spreche hier einzig von meiner erfahrung. ich will nur das er das möchte und nicht muss.
Keine Sorge ich versteh nichts falsch, drück mich nur manchmal falsch aus. Die Bedeutung geht oft verloren, und das ist traurig ja. Das ist bei Geschenken glaub ich allgemein so. Von meiner Schwiegermutter gibt es immer After Shave und Socken zu Weihnachten. Meine Lebensgefährtin dagegen ist da ganz toll. Ich arbeite bei Audi und bin auch schon lange Fan der Marke, da schenkt Sie mir nen Kappuzenpulli mit Audi Ringen drauf. Ich hätte ihn mir nie gekauft aber he das war der Hammer weil Sie auf die Idee gekommen ist.
Ich denke Frauen können sowas im Großen und Ganzen viel besser. Ich hab auch Kollegen die am Valentinstag in die Firma kommen und es dann erst merken und Mittags Blumen kaufen.
banlieue (31.01.2012)
jaadie typischen geschenke die man jedes jahr erhält. bei mir ist es parfüm (habe unterdessen schon über 40 fläschchen) und gutscheine für so boutiques (also überhaupt nichts einzuwenden wenn die richtige dabei wäre). aber manchmal lohnt es sich, 15 Minuten zu überlegen was dem Partner geschenkt werden kann. Mein Ex hat minutenlang hyperventiliert als ich ihm seine Kawasaki-Motorradjacke (die übrigens ein Vermögen gekostet hat) spontan geschenkt habe. Aber die "hier-zum-valentinstag-blumen" kann ich einfach nicht gebrauchen. Ich hab hier so ganz kleine aber schöne Geschenke von ihm, die immer wieder ein Lächeln hervorzaubern weil sie einfach besonders sind. Und so Sprüche wie "ach komm, gegen schmuck und schuhe habt ihr frauen eh nichts einzuwenden" können sich einige sparen, denn es gibt tatsächlich Ausnahmen. Man merkt ausserdem ob die Geschenke sorgfältig ausgewählt wurden.
KUeNSTlicher (31.01.2012)
Bin mit meiner Frau seit 12 Jahren zusammen und wir haben uns vielleicht mal zum ersten Valentinstag was geschenkt....Heute brauchen wir diesen Tag nicht um Zeit für uns und unsere Liebe zu nehmen...
Es kommt in unregelmäßigen Abständen vor das ich mal Blumen oder eine andere Kleinigkeiten schenke und natürlich auch auf ihrer Seite...oder wir gehen einfach mal gemütlich und natürlich auch romantisch Essen und genießen den Abend.
Es ist aber nicht nur die Auszeit mit Kerzenlicht und so, sondern auch mal Billard ,Bier und Burger gehören da für uns auch rein......
Warum sollten wir das von einem "Feiertag" abhängig machen?!
Ich Stehe auf geh zur arbeit und am Abend nach Hause, koch was, game vieleicht noch was und gehe dann ins Bett ^^
Bin nicht so ein Fan von erfundenen Feiertage nur das die Industrie auch im Februar abzocken kann![]()
s beschte wos je hets gits
also ich bin mit der liebe meines Lebens jetzt 2,5 Jahre zusammen.
und ich habe ihr gleich am anfang gesagt das ich alle feiertage hasse und diese nicht feier
was natürlich oft zu streit führt da sie eine 17 jährige tochter hat die alle feiertage liebt.
natürlich weiß jeder warum (man kann abstauben) aber nicht mit mir....
das einzigste was ihr ihr je schenken werde ist wenn wir heiraten 1 Woche Amsterdam
da sie schon immer mal nach Amsterdam wollte und es ihr zweit größter wunsch ist
ne windmühle zum einziehen kann ich mir nicht leisten und ich mag auch keine windmühlen
also Urlaub in Amsterdam
Lesezeichen