Arosafahrer (12.02.2012), buu (12.02.2012), KUeNSTlicher (12.02.2012), Quake (12.02.2012)
Heute ist ein rosiger Sonntag für euch liebe Insidegames Gemeinschaft. Wir haben kurzer Hand einen "Mass Effect 3" Tag ausgerufen. Über die Nacht haben wir eine Mail vom XCN erhalten mit drei Mass Effect 3 Codes, womit ihr einen Frühzugang zur Xbox 360 Demo erhaltet und bereits heute ins dritte Abenteuer reinschnuppern dürft.
Ihr habt die folgenden Möglichkeiten einen der begehrten Codes zu gewinnen:
1x auf Facebook -> Tretet unserer Facebook Gruppe bei und teilt den Beitrag zur Mass Effect 3 Newsmeldung (unbedingt auf Teilen im Beitrag).
1x auf der Startseite -> Wir werden im Verlauf des Tages einen Beta-Key via die Startseite verlosen. Einfach genug schnell sein und den richtigen Code eingeben. Es fehlen dabei ein oder zwei Buchstaben. Um das ganze ein wenig einzugrenzen, werden nur Buchstaben aus dem Wort insidegames rausgekürzt *grins*
2x übers Forum -> Hinterlasst einen Kommentar in diesem Thread und sagt uns "Warum ihr nicht bis zum offiziellen Start der Demo warten könnt".
Die Deadline endet irgendwann im Verlauf des heutigen Tages. Beeilt euch also lieber schnell.
Wie immer gelten unsere allgemeinen Gewinnspiel Richtlinien, wer sie nicht erfüllt ist selber Schuld! -> Gewinnspiel Teilnahmebedingungen - insidegames
Für die faulen unter euch, ihr müsst euren Gamertag im Profil vermerken. (Kontrollzentrum -> Profil ändern)
EDIT: Hier könnt ihr euch über Mass Effect 3 unterhalten -> Diskussionen zu Mass Effect 3
Geändert von Frosch (12.02.2012 um 10:56 Uhr)
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Arosafahrer (12.02.2012), buu (12.02.2012), KUeNSTlicher (12.02.2012), Quake (12.02.2012)
Weil ich dieses Spiel einfach liebe und schon seit dem ersten Trailer sehnsüchtig warte*_*
Weil heute ein wirklich Verdammt langweiliger Sonntag ist und ich überhaupt nicht weiss was ich Zocken soll und da würde MAss Effect 3 gut reinpassen da ich echt gespannt bin wie der Multiplayer sein wird.
Der MP kann man nicht spielen, wenn ich das richtig gelesen habe![]()
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
insidegames Netzwerk:
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Weil das Spiel süchtig macht und man nicht warten kann!![]()
Aso ich hab gelesen das man den Multiplayer testen kann.
Hier steht was von Multiplayer: Mass Effect 3: Demo mit begrenzter Goldmitgliedschaft • News • Eurogamer.de
hab seit Freitag nen Code, allerdings will der background download der xbox nicht, dass ich mir die Demo runterlade. nach ein paar % macht der die Konsole ganz aus, naja lad ichs nu halt normal runter. scheiss holzinternet hier
viel Glück allen Teilnehmern.
Dort treffe ich dann meinen Vater
Dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit...... leben.
finde ich richtig geil
Mass Effect 3 muss ich einfach haben da ich acuh schon die ersten 2 Teile hab und auch durchgespielt habe
ME3 fehlt da auch noch in meiner Sammlung
nur das mit Code auf der Startseite zu verlosen find ich nicht so toll...sollte eher "ene mene mu" verfahren sein anstatt "der schnellere gewinnt" verfahren![]()
Ich kann vor lauter Vorfreude auf das Spiel und die Demo kaum mehr schlafen...ich brauche wieder mal richtig Schlaf, daher brauch ich die Demo jetzt schon![]()
W11sufR0t --- Mein Fifa12+NHL12 Profil
Weil ich schon sehnsüchtig auf dritten Teil von Mass Effect warte und schon seit einanhalb Jahren mich die Frage quält was gibs neues im Mass Effect Universum.
Naja den anderen auch viel Glück und so kupo!
I don't care about light or darkness or whatever crap you're gonna throw at me next;--
I just want to be the main character!
Wenn man online auf einen Spieler trifft; denkt man meist; dass es sich um einen Arsch handelt.
Aber keiner von uns wurde als Arschloch geboren.
Die Game Designer machen uns dazu.
Wenn man jeden Tag damit zubringt; Leute zu töten - wie soll man da ein netter Typ werden?
(Jenova chen)
Weil ich schon sehensüchtig drauf warte
Ein Kumpel von mir macht mich immer neidisch.
Wir helfen bei Forza 4 Erfolgen:
Forza Motorsport 4 Ferrari Sammler Erfolg (Hilfe) - 40![]()
Forza Motorsport 4 Exklusiver Geschmack Erfolg (Hilfe) - 50![]()
Forza Motorsport 4 Unicorn Jäger Erfolg (Wir helfen) - 10
Forza Motorsport 4 Erfolge Leitfaden
Liebe Grüße an Mogry
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Ich selbst bin kein Fan von Mass Effect aber es gibt ja genug User hier die den Start des 3.Teil kaum abwarten können...viel Spass euch!
Gesendet von außer Haus!!!
Dikau (12.02.2012)
Hab auch schon seit gestern ein Code, hab meinen von Masseffect Universe bekommen hats aber jetzt auch keine mehr. Die Demo hab ich schon durch und habe darauf mal kurz im Thread Mass Effect 3 einen kurzen Bericht geschrieben![]()
Ich wünsche euch allen viel Glück die teilnehmen
ich habe schon die ME3 Demo ^^
Geändert von Quake (12.02.2012 um 18:32 Uhr)
Scheint nen richtigen Run auf die Codes zu sein![]()
Gesendet aussem insidegames Hauptquartier. DAS Erfolge / Gamerscore und Trophy Forum im Web
insidegames Netzwerk:
KUeNSTlicher (12.02.2012)
...weil ich es einfach nicht abwarten kann, meine Spectre Stiefel knietief in die virtuellen Ärsche der Reaper zu versenken!!!!
"Sind wir tot?"
"Nein, aber wir arbeiten daran..." (Cindiel und Mogda aus "Der Rubin der Oger")
Lesezeichen