GammaDeluxe (23.02.2012), VOLKERPUTT (23.02.2012)
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction für WP ist nun online für 4.99 euro
http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...5-f39a36c853ee
GammaDeluxe (23.02.2012), VOLKERPUTT (23.02.2012)
Bei eBay gibt's ne Telekom XTRA Card für drei Euros inkl. 10 Euro Startguthaben. Die Einkäufe werden dann direkt vom Prepaid-Guthaben abgebucht. Von diesen darfst Du aber max. 3 Stück bestellen. Kannst also auch erstmal kräftig Kohle sparen.
frank (23.02.2012)
Arosafahrer (23.02.2012)
Ja werd mir auch definitiv nen 2.ten Akku kaufen müssen weil wenn man dann ma Spielt ist der so schnell leer.
GammaDeluxe (23.02.2012)
Ja da seid ihr absolut im Vorteil mit Euren WP. Beim Lumia kannst den Akku selber net austauschen, höchstens so nen Akkublock per USB anschließen.
Alter echt jetzt? Irgendwie kommt das Lumia mit der Micro Sim und der nicht Akku entnahme vor wie ne Kopie vom IPhone...warum macht Nokia sowas...das muss doch nicht sein.
Micro-SIM is net das Problem ...hab die XTRA-Card in Heimarbeitumgeschnitzt und die Karte läuft Prima. Das mit dem Akku ist schon etwas ärgerlich, aber zur Abwechslung benutze ich eh mein 4s weiter. Da komme ich dann schon ein Stück weit.
So gesehen, hab ich tatsächlich zwei Akkus![]()
ich kann zwar bei meinem LG auch den Akku wechseln, habe aber seid letzter Woche einen Batterie Akku Pack von amazon (natürlich über insidegames link) bestellt, damit ich dann im sommer bei meinen Mountainbike touren immer genügend saft habe. funzt einwandfrei!!!!
Bavarian Bomber (23.02.2012)
Ja hab ich auch gesehen... haben ziemlich viel Power die Teile
an sowas hat ich auch gedacht nur das gebammsel am Phone würde mich stören...deswegen hab ich mich für den großen Akku entschieden!
Bavarian Bomber (23.02.2012)
Ich muss sagen was MS mit dem Spiel Splinter Cell HD fürs Phone abgeliefert hat spottet jeder beschreibung...die Steuerung ist ungenau und man muss regelrecht auf den Display prügeln...die Grafik bzw die Charktere sehen aus wie aus dem letzten Jahrhundert...HD? Lach ich oder was? ...num gut ich habe auch gelesen das dieses Game mitte 2010 fürs IPhone bereits rauskam und das eine 1 zu 1 Übernahme ist...dies wäre auch nicht so wild wenn der Preis nicht 5 Euro betrugen würde. Zum Glück kann man sich vor kauf ne Demo ziehen...
Gesendet von außer Haus!!!
die BETA von Skype ist soeben erschienen und kann von jedem getestet werden.
wie gesagt, es handelt sich derzeit noch um eine beta, die meines wissen auch noch nicht im hintergrund läuft. wird aber auch noch aktualisiert.
zur APP
Lesezeichen