Habe kein passendes Thema dazu gefunden und dachte mir da mache ich mal eins auf.
Also hier kraftig reinposten was mit dem Thema Windows Phone 7 zu tun hat.
Hier mal die neuesten News.
Steuerung mit dem Windows Phone 7?
Microsoft wird die Xbox 360 und Windows Phone 7 noch weiter verschmelzen lassen, denn wie bestätigt wurde, wird man sich demnächst eine kostenlose App für das passende Smartphone mit dem Betriebssystem von Microsoft herunterladen können, mit der man anschließend die Xbox 360 steuern kann.
Damit werden sich allerdings keine Spiele lenken lassen. Viel mehr geht es darum, über den Xbox Live Marktplatz und das Dashboard in allen seinen Bereichen zu navigieren. Mit dem Touchscreen des Smartphones könnte das durchaus komfortabel ausfallen. Wann die Funktion und die kostenfreie App verfügbar sein werden, ist aktuell aber noch unbekannt. Der Release soll laut Microsoft aber nicht all zu weit entfernt sein. Vermutlich wird das Ganze mit dem kommenden Dashboard-Update einher gehen.
Quelle: Xbox-Newz.de
Hört sich ganz intressant an.
Aha und warum hat mein HTC HD7 Windows Phone 7 drauf wenn es mit Htc und co nicht mithalten kann? Nur weil Apple weiss ich wieviel apps im angebot hat?? wovon 90 Prozent Müll sind.
Und es gibt auch Samsung Smartphones mit WP7. Nur weil es noch nicht so weit verbreitet ist heisst es noch lange nicht das es schlechter ist.
Solche äusserungen bringen mich echt immer zum Kopfschütteln weil du bestimmt noch nicht alle geräte auf Herz und Nieren getestet hast...
Ausserdem geht es nicht in dem Thema ob wer wo mithalten kann sondern um News zum Thema Windows Phone 7.
NA dann tuts mir leid wenn du nicht in die aktuellen Testberichte rein schaust und zuällig dann dort steht welche handys nicht mithalten können und warum ... und Leider sind die Windows 7 Phones mit den aktuellen Iphone 4 , Samsung S 2 und HTD Desire etc. nicht konkurenzfähig .... ist nun mal so . Und nur weil du jetzt eins hast musst du nicht direkt auf die Palme gehen ... ich hab sachlich diskutiert und du direkt rum gemosert . Das macht man nicht .
Nun bleibt mal ruhig Jungs alles easy...Es ist doch gut so das wür jeden der passende Handy typ bzw Software vorhanden ist. ich selber habe das Dell Venue Pro mit Windows Phone 7,mein bester Kumpel hat das Samsung Galaxy s2 mit Android. Wenn wir uns treffen tauschen wir neustes Wissen über die Systeme aus.Sowie zeigen einander unsere neusten Apps,wobei die meisten identisch sind.
Also nun kommen wir wieder zum eigentlichen Thema:
Hab vor kurzen gelesen das Windows Phone und Xbox weiter mit einander verschmelzen sollen. Und das schon beim nächsten Update.
Find ja schon geil das man Erfolge vom Handy direkt aufs XboxKonto bekommt.Lohnt sich das unterwegszocken doppelt.![]()
Ich brauche keine Testberichte, ich kaufe mir die Geräte die mich intressieren und Test sie ausgiebig
Habe selber ein HTC HD7 und ein Samsung Galaxy S2 beides hat seine vor und Nachteile.
Und würde sie gegen nix Eintauschen.
@ Arosafahrer mit den Mangoupdate gibt es auch Spiele die nen Online Multiplayer haben, das wollen se auch weiter ausbauen.
Das ist ja cool online gegen einander aufn Klo zockenne im ernst wär echt fett. habs leider immer noch nicht mit den Mango Update geschaft.
Denke mal es wird bei dir so in den nächsten 2-3 wochen kommen.
Das ist das erste Multiplayer Spiel gibt es auch schon aufn marktplatz...Gravity Guy xBox Live Game for Windows Phone - YouTube
Ich hätte mir auch um ein Haar ein WP7 geholt, aber es war dann doch Samsung Galaxy Time![]()
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Ja das Teil ist auch einfach nur Herrlich
@Volkerputt
Erstmal großes DANKESCHÖN für die Anleitung bzw den Link...hab mir am Wochenende Zeit genommen und hab sie Stück für Stück abgearbeitet und....siehe da Update ist abgeschlossen und funktioniert....
Und was für geile Neuerungen es mit sich gebracht hat sei es das neue Xbox interface oder die wie ich finde geile Optimierung von Fotos...echt gelungen!!!
Ich habe das HTC Trophy mit WP7 und finde das Handy grandios
Und für den Preis das aller aller beste was man bekommen kann (300€ damals).
Ich finde das Design sehr übersichtlich nur ist der App Store noch nicht so ausgebaut.
Gibt es nun eigentlich schon einen Termin für die WP7 Companion app mit der man seine Box steuern soll ? Ich habe schon überall im Netz geguckt aber nichts gefunden.
Gute Frage, aber ich werde mir vielleicht ein Windows Phone 7 holen![]()
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
insidegames Netzwerk:
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Also ich bin super zufrieden mit meinem Samsung Omnia 7 ^^.
Holst du dir auch unterwegs Achievment?
insidegames Netzwerk:
Jopp zurzeit besorge ich mir die mit Sudoku und Minesweeper. Leider habe ich keine Kreditkarte sonst würde ich mir noch mehr Games kaufen. Aber es gibt ja jetzt auch diese tollen Prepaid Kreditkarten. Da muss ich mal zusehen, dass ich mir solch eine hole. Und dazu kommen ja auch bald die Prepaid Guthabenkarten (ähnlich wie die iTunes Karten) dann ist es kein Problem mehr sich die ganzen netten Games zu holen. Nur würde ich es auch toll finden wenn man mit MS Points bezahlen kann.
Mein Reden...oder PayPal wär auch noch ne Lösung aber nee Kreditkarte
Naja solange da nix passiert werd ich auch weiter Sodoku, Minesweeper oder Flowers zocken....wobei ich es einfach nicht schaffe den Erfolg für 9x9 er Feld zu bekommen(Minesweeper)
Man kann nicht mit MS Points zahlen? Wasn das fürn Bullshit?![]()
insidegames Netzwerk:
Lesezeichen