buu (28.01.2012)
Mario Kart ist beliebt. Auch bei mir. Die neuste Version ist Mario Kart 7 für den 3DS. Find es einfach genial! Der 3D Effekt sieht toll aus, das Fliegen & Tauchen bringt Abwechslung und die drei neuen Items sind auch ne nette Abwechslung.
Auf dem N64 hab ich noch unzählige Stunden Mario Kart gespielt und auch die Gameboy Advanced Version spiel ich im Moment aufem 3DS. Macht immer nich viel Spass!
Auf welchen Konsolen/Handhelds habt ihr Mario Kart gespielt? Was habt ihr für Erinnerungen an das Spiel?
Den Thread hat es einfach gebraucht. Das Spiel ist schiesslich Kult![]()
Das letzte Mario Kart war auf dem N64. Alles andere ist Bockmist
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
buu (28.01.2012)
Double Dash auf dem GameCube war aber auch nicht so schlimm.
Ich finde mario kart 7 auch sehr gut (ich habs selber)
Nur nerft der Blaue Stachi Panzer![]()
HALO
stimmt
aber mich nerft es hier am meisten weil ich eigendlich nur in mario kart 7 viel 1 werde XD
HALO
Double Dash an sich war ein super Teil der Mario Kart Serie, allein schon die Tatsache, dass man zu zweit in einem Kart sitzen kann hat voll Spaß gemacht im Multiplayer, allerdings hat mir die miese Lenkung den Spaß etwas "verdorben".
Mario Kart 7 finde ich auch sehr interessant, vorallem das "Fliegen" mit diesem Gleitschrim und das Unterwasserfahren ist bestimmt eine tolle Sache... leider habe ich keinen 3DS.
Mit am besten finde ich den Wii-Teil. Die Strecken machen Spaß, die Steuerung ist supi und das Online fahren ist auch klasse^^
This world is one of sadness.
Battle brings Death.
Death brings sorrow.
The living may not hear them.
Their voices may fall upon deaf ears.
But make no mistake - the dead.......
is not silent!Vaders Musiktipp der Woche:
------------------------->Tha Playah - On the Edge<-------------------------
Mein 1000er Projekt
kevin (09.02.2012), KUeNSTlicher (09.02.2012)
This world is one of sadness.
Battle brings Death.
Death brings sorrow.
The living may not hear them.
Their voices may fall upon deaf ears.
But make no mistake - the dead.......
is not silent!Vaders Musiktipp der Woche:
------------------------->Tha Playah - On the Edge<-------------------------
Mein 1000er Projekt
Die regenbogen strecke auf der WII ahbe ich gehassssttt über alless,
die beiden auf dem 3DS find ich gut![]()
HALO
Mir gefällt Mario Kart Wii genauso wie Mario Kart 7 3DS. Auf dem 3DS binich kein Intensivspieler aber es ist mal was anderes.
Wenn man sich bei der Wii an die Steuerung mit Remote und Nunchuk gewöhnt hat macht MKW richtig Spaß![]()
Ich habe hier noch das gute alte Mario Kart für SNES herumliegen
Hammer Spiel und immer mal wieder für eine Challenge mit Freunden gut. Es ist und bleibt eben ein Klassiker.
Ich und meine kollegen spielen auch als noch auf der N64 mariokart und immer dieses auscheidungs spiel der erste wo rausfliegt muss 3 kurze trinken der 2 zwei der dritte nur noch 1 und so geht das den ganzen abend
Ich habe extra meine SNES-Konsole mit in meine Zweitwohnung in München genommen, um Super Mario Kart spielen zu können.
Bis heute macht mir der Klassiker jede Menge Spaß. Persönlich finde ich die Wii-Version zu verspielt.
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere."
Albert Einstein
Hört sich nach einem Teufelskreis an. Wenn man erstmal einen sitzen hat fliegt man doch nur noch rausIch und meine kollegen spielen auch als noch auf der N64 mariokart und immer dieses auscheidungs spiel der erste wo rausfliegt muss 3 kurze trinken der 2 zwei der dritte nur noch 1 und so geht das den ganzen abend![]()
Lesezeichen