KD Ratio sagt nicht sehr viel.... ich hab zwar 2.61 aber das heisst noch nichts, ich habe schon viele 1on1 verloren gegen gegner die ne viel tiefere ratio hatten. Es ist mer der spielinstinkt und die quote ist einfach ein kleiner richtwert.
Wann werden diese spiele stattfinden? Dieses wochenende? Wäre noch gut zu wissen, weil nächstes wochenende werde ich abwesend sein da ich auf meine abschlussreise gehe, was dann natürlich ein jammer wäre wenn ich dann wieder nicht spielen könnte^^![]()
Findet das überhaupt no statt oder wie gsehts us momentan =) ?
Sicher. Sobald wir mehr wissen, kommunizieren wir die neuen Daten.
Abwarten![]()
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Entschuldigugn für meine Ungeduld, aber mittlerweile ist schon mehr als 1 Monat vergangen, seit die letzten Spiele gespielt wurden und es hat ja sogar 3 teams die eigentlich nur darauf warten zu spielen, ich fände es wirklich angebracht da mal was ins rollen zu bringenNicht dass ich irgendwie euch nerven will, aber da ich nunmal solche Turnierspiele liebe, bin ich nun entsprechend ungeduldig, wobei ihr lasst euch schon auch ein wenig zeit
![]()
Lieber Army
Ich habe dir das alles zwar vor 2-3 Wochen schon auf XBox Live erklärt, mache das hier aber gerne nochmals![]()
Für uns ist es nicht einfach nen Termin dafür zu finden. Ich habe einen 100% Job und ich arbeite ausserdem für diese Seite. Dazu gehört das Spielen von Testmustern und das Schreiben der Tests selber. Ausserdem habe ich auch noch ein normales Leben für welches ich auch so schon zu wenig Zeit habeAusserdem darf man nicht vergessen das ich ab und zu auch etwas spielen will das ich auch spielen möchte. Da ist es wirklich nicht einfach mal ein 3-4 stündiges Zeitfenster zu haben bei dem sowohl ich als auch Virus spielen kann. Ich hoffe du hast Verständnis dafür
![]()
Aber keine Angst, es wird garantiert noch gespielt, grade im Moment bleibt dafür einfach keine Zeit sorry, aber meine Prioritäten sehen einfach anders aus![]()
okayyyy alles klaroooo![]()
Still waiting and still looking forward to it like a freak =) Please make it soon, 2 months passed![]()
Lesezeichen