Also meine lieben Leute, der Randomizer hat zugeschlagen und die Anmeldungen neu angeordnet.
Momentan sieht es so aus, dass eventuell mehr als nur die ersten drei Teams spielen. Je nach dem wie diese sich schlagen, also wieviele Überraschungspakete schlussendlich noch übrig sind, werden die restlichen Teams eventuell auch noch zum Zug kommen. Wir wollen die Preise ja unter die Leute bringen und Spass haben! Dazu aber mehr falls es auch so kommt!
Hier die Liste:
There were 6 items in your list. Here they are in random order:
1. Cheech&Chong
2. 1337
3. AVPElite
4. swiss Veterans
5. Best Chicken EU
6. Black Apple
Timestamp: 2011-06-04 17:08:58 UTC
Das heisst wir kommen vielleicht auch noch dran![]()
wird das jetzt noch heute sein oder wie, wäre gut zu wissen da ich noch lernen sollte =)
Super Sache :-)
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Ihr seid klasse![]()
"Es war nicht unmöglich Rapture auf dem Meeresgrund zu bauen... es war unmöglich es irgendwo anders zu bauen."
-Andrew Ryan.
"Ob ihnen die staatliche Zensur wohl auch fehlt? Die Beschlagnahmung von Privateigentum in Kriegszeiten? Oder die Geheimpolizei, die sie nachts abholt?"
-Andrew Ryan.
"Wäre die moderne Welt mein Patient, meine Diagnose lautete Selbstmordgefahr. In einem einzigen Punkt hat Andrew Ryan vielleicht recht. Rapture IST die Erlösung"
-Sophia Lamb.
Die letzte Partie war spannend bis zum letzten Punkt, schlussendlich ging das Match aber mit 14 - 13 wieder an uns von iG![]()
Da sich die AvPler aber verdammt gut geschlagen haben bin ich der Meinung das sie zumindest nen Trostpreis verdient habenWas denkst du Frosch? Hast für die beiden was auf Vorrat
?
Ich finde da bestimmt was.Super Leistung für das ihr zusammengewürfelt seid.
Wollte ihr anderen Teilnehmer am nächsten Weekend auch eine Chance geben? Also nochmals eine 1-wöchige Ausschreibung starten?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
insidegames Netzwerk:
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Super Sache, ich behalte die beiden sowieso in der Freundesliste, ich klär das dann noch ab.
Ich werde die Tage mal die anderen Teams anschreiben die sich jetzt schon angemeldet haben. Wenn sie Zeit haben gibts nächstes Weekend wieder ne Runde, ansonsten brauchen wir anderes Frischfleisch zum platt machen![]()
Einen von den beiden hab ich auch in der FL. Sind ganz nette und waren obendrein richtig gut. Ein Trostpreis finde ich da angebracht, denn es war echt nervenaufreibend![]()
Einen von den beiden hab ich auch in der FL. Sind ganz nette und waren obendrein richtig gut. Ein Trostpreis finde ich da angebracht, denn es war echt nervenaufreibend![]()
Ich wäre dafür neuen Teams eine Chance zu geben und wenn sich nirmand meldet köntte man gegebenfalls nochmals gegen die gleichen Herausforderer spielen
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
insidegames Netzwerk:
Es wird ja neuen die Chance gegeben.
Von den 6 angemeldeten waren ja nur 3 dran, oder irre ich mich.,
Ne da irrst du dich nicht =) Das wäre meiner meinung nach das fairste also jetzt rein mal von der logik her gesehen. Ich bin mir sicher, dass es wieder ein spannendes match gegebn wird und ich hoffe wir werden dann in top form sein, weil dann wirds sicherlich ausgeglichen sein... I promise)
Aber du warst ja mit deinem Team schon dran.
Von mir aus gerne. Ich hab immer Lust. Black Ops ist im Moment am meisten in der Xbox![]()
Lesezeichen