1 - kinderleicht
2 - sehr leicht
3 - leicht
4 - gut machbar
5 - machbar
6 - mittel
7 - mittelschwer
8 - schwer
9 - harte Nuss
10 - bockschwer
Hallo Community und fleissige Gamerscore Jäger,
in diesem Thread könnt ihr die Schwierigkeit der 200 Gamerscore Punkte für dieses Spiel bewerten. Es geht nur um die normalen 200 Gamerscore Punkte ohne möglichen Add-ons.
Es wäre natürlich schön, wenn ihr die 200 Gamerscore Punkte euer Eigen nennt und nicht sinnloses ein Spiel bewertet, obwohl ihr es nicht gespielt habt. Es ist nicht verboten noch einen kurzen, hilfreichen Kommentar für die anderen User zu hinterlassen, was eure Punkteangabe untermauert. Ein kleines Beispiel:
"Ich finde der Wert liegt etwa bei 4. Bis auf eine Trophäe / Erfolg sind sie alle einfach zu holen. Nur der Durchlauf auf Schwer hat mich gefrustet"
Viel Spass, dein insidegames.ch Team
http://forum.insidegames.ch
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Hab mir gestern Abend das Simpsons Arcade Game runtergeladen und gleich mal durchgezockt! Ist wirklich lustig und hat meine Laune deutlich gehoben zu dem Zeitpunkt! Die Hälfte der 12 Erfolge habe ich bereits durch einmaliges Durchspielen erreicht - für die andere Hälfte muss man sich schon etwas ins Zeug legen, was aber in jedem Falle machbar sein sollte!![]()
Lesezeichen