Dr Hendl 88 (29.10.2011), Platinum (15.03.2012)
Mir ist langweillig und euch?
Nee, mir nicht. Jetzt kommen gleich meine Serien![]()
Dr Hendl 88 (29.10.2011), Platinum (15.03.2012)
Nicht wirklich langweilig, aber mich dürstet es nach Unterhaltung! Ich werfe da mal einen Ball in die Runde: "Nintendo 3DS"
Nach dem beispiellosen Erfolg des DS ist diese konsequente Weiterentwicklung und verspricht wieder so richtig Laune zu machen. Doch was ich mich ernsthaft Frage: "wieviele Eltern werden mit dem 3DS ihre Kinder im Auto ruhig stellen?" Denn Dank den Partnerschaften mit Disney und Dreamworks, erscheinen ja für den 3DS auch Filme wie How to train your dragon und ähnliche, familienfreundliche Streifen. Dank des 3D Effekts hat der Nachwuchs was zum Staunen und man hört zwei Stunden nichts mehr von ihnen. Holy Grale oder weiteres Hindernis in der sonst schon angeschlagenen Familienstruktur?
Eine sehr gute Frage die Du da in den Raum wirfst. Ich denke es wird sicher einige Eltern geben, die den neuen 3DS für ihre Sprösslinge kaufen werden. Der heutige Konsum weisst auch stark diesen Trend an. Die Jungen brauchen immer das neuste.![]()
Hab mal die Wii wieder benutzt. Grand Slam Tennis macht doch noch Laune und gibt einen schönen Tennisarm....
Freundin hat sich Super Mario Galaxy 2 besorgt. Werde es mal anspielen.
Ich hatte es mal kurz angespielt. Ist eine gelungene und tolle Fortsetzung zum grandiosen ersten Teil! Daumen hoch
So Ps3 wieder angeschlossen und endlich God of War gezockt. Macht noch laune.....
Gratuliere! Ich empfehle dir unbedingt Heavy Rain. Das Spiel das rockt!!!!!
Ach ja, bald hole ich dich mit meinen Gamerscore Punkten wieder ein*hehe*
Passende Spiele liegen genügend rum.
Spiele Heavy Rain mit der Freundinn, sie steht auf solche Spiele......
Wo bist du in Heavy Rain? Ich bin dort wo der Sohnemann auf dem Spielplatz verschwunden ist
Noch keine Zeit gefunden. Bin nie über den Anfang gekommen. Ist ein Spiel für meine Mary.![]()
Dann verpasst du was! Kauf dir noch Fahrenheit für Xbox. Tolles ähnliches Spiel
Noch 30000 Gamerscore und alle Forumnutzer haben die Millionengrenze geknackt(wusste nicht wo ich das sonst posten soll)
Stimmt, muss ja möglich sein das Ziel demnächst zu erreichen
Sehr wahrscheinlich
Bin gespannt auf das Game. Wenn sich noch ein paar aus dem SSC Clan anmelden, dann dürfte die Grenze vorher schon geknackt sein![]()
Lesezeichen