banlieue (17.02.2012)
banlieue (17.02.2012)
MASTERDIPLOM IN PLATINOLOGIE
GUCKST DU http://forum.insidegames.ch/spieler-...2-a-t4876.html
- THE CREATIVE ADULT IS THE CHILD WHO SURVIVED -
banlieue (18.02.2012), KUeNSTlicher (18.02.2012), Revy (18.02.2012)
Na ja, sowas hält sich ja noch in Grenzen. Habe noch immer diese Bug in Crysis 2, dass er mir zeit-abhängige Trophäe nicht freischalten möchte. Hätte andernfalls auch dort längst meine Platin, aber Crytek kümmert sich einen Dreck mehr um das Spiel. Support wird bei ihnen definitiv nicht groß geschrieben, was ich definitiv bei zukünftigen Games von ihnen berücksichtigen werden.
FUS RO DAH!
Na ja, bin ich nicht einmal wirklich. Aber wenn ich ein Spiel schon so aktiv gespielt habe, dann möchte ich auch die Trophäen erhalten, die ich während des Spielens eigentlich erhalten haben sollte. Ärgerlich ist es eben, weil es auch die letzte fehlenden zur Platin Trophäe ist.
FUS RO DAH!
heisst das jetzt bei crysis 2 das update nicht installieren oder eben ja installieren?
hab es seit release nicht mehr gezockt und somit noch kein späteres update durchgeführt.
wäre cool könnt ich zumindest diese trophy noch holen dort![]()
thx für die Info
zuzeit Trophystillstand da ich nur noch auf D3 warte
![]()
![]()
World Ranking: #18'731 / Swiss Ranking: #120
Total Games Played: 124 (Trophies Collected: 46.6%)
Score: 50,115
Last Update: 15.03.12
Für die spezifische Trophäe musst du das Update zwangsweise installieren, da du sonst dem Multiplayer gar nicht beitreten kannst. Woran das Problem nun genau liegt weiß man, da sich Crytek wie gesagt nicht mehr um das Spiel kümmert und somit auch zur Fehlerursache nichts beitragen kann.
FUS RO DAH!
warum soll man sich auch um ein Spiel kümmern, dass eh keine Sau mehr spielt?nur weil son paar Vögel ne Trophy oder Achievement wollen, würd ich auch keinen Finger krumm machen
und hat Tim Schäfer oder so nicht vor kurzem erst gesagt, dass ein Update für die Konsole rund 40.000$ oder so kostet? und das ausgeben für einen mehr oder weniger totes Spiel.. rentiert sich nicht.
Dort treffe ich dann meinen Vater
Dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit...... leben.
Sie haben sich schon nicht um das Spiel gekümmert, als es noch aktuell war. Es folgten 2 kleine Patches ein DLC und das war es von ihnen. Auf Anfragen im Forum wo sich Beschwerden schon recht früh häuften wurde nicht reagiert.
Egal was sie mit Homefront 2 machen werden, ich werde es mir schon aus dem Grund nicht zum Vollpreis kaufen, weil Crytek es entwickelt. Wenn das Spiel einen ähnliche Support erfährt, dann lohnt sich der Kauf schlicht und ergreifend nicht.
FUS RO DAH!
Aber wenn es bei allen auf der Konsole auftritt, kann man sich dort ziemlich
´nen ruf versauen und eben jene "Trophy-Jäger" beim nächsten Spiel abhalten,
es überhaupt zu kaufen!!!!
Aber wenn jetzt schon ziemlich lange nix mehr kam, dann wird auch nichts mehr
nachgereicht! Leider ist das so in der heutigen, gierigen Welt!!!!![]()
Drei neue Projekte bei den Killzone-Machern in Arbeit
Quelle: » Guerrilla Games: Drei neue Projekte bei den Killzone-Machern in Arbeit by play3.deWie Art Director Jan-Bart van Beek im Rahmen der diesjährigen GDC verlauten ließ, arbeiten die “Killzone”-Macher von Guerrilla Games aktuell an drei neuen Titeln. Auch wenn man diesbezüglich nicht näher ins Detail gehen wollte, bestätigte man zumindest, dass man die “Killzone”-IP auf der PlayStation 3 weiter unterstützen wird.
Ob man sich hier auf ein mögliches “Killzone 4″ oder doch auf Download-Content zu “Killzone 3 bezieht”, steht aktuell noch in den Sternen. Klar ist bisher nur, dass das besagte Projekt einmal mehr von Producer Steven ter Heide überwacht wird.
Untermauert werden die Gerüchte um ein neues “Killzone” von der Tatsache, dass das für “Killzone Vita” zuständige Team von Sony Cambridge ab sofort den Mannen von Guerrilla Games untersteht. Zumal seit Wochen bekannt ist, dass es sich bei einem der neuen Projekte der Niederländer um einen First-Person-Shooter handelt.
DLC für Killzone 3 halte ich für recht unwahrscheinlich, auch wenn es jetzt durch das F2P-Modell vermutlich kurzfristig doch noch einmal einen Aufschwung erleben dürfte. Auch wenn ich die Killzone Serie eigentlich mag, würde ich mir doch lieber ein Shooter in einem neuen Setting wünschen. Für Sony könnte das u.U. auch nur von Vorteil sein, schließlich scheint sich die Serie bei der breiten Masse ja doch nicht so recht etabliert zu haben. Aber na ja, es würde mich schon sehr wundern, wenn nicht trotzdem ein Killzone 4 in der Mache ist (wobei das definitiv etwas für die PS4 sein sollte). Dass es sich bei allen 3 Projekten um wirklich große Projekte handelt, halte ich jedoch für recht unwahrscheinlich. Man sollte daher nicht zuviel erwarten.
FUS RO DAH!
bin gespannt was kommen wir....
lass ma halt überraschen
über Killzone Vita version würd ich mich tierisch freuen
dann weiss ich schon wass ich neben PS Vita und Uncharted Golden Abyss holen sonst noch holen muss![]()
Gran Turismo 6 ist Entwicklung und Motor Racing Circuit Bathurst (Australien) wird dafür vermessen
» Rennstrecke Bathurst wird für Gran Turismo 6 vermessen by play3.deBereits im letzten November bestätigte Polyphony Digitals Oberhaupt Kazunori Yamauchi, dass “Gran Turismo 6″ in Entwicklung ist. Wie ein beim Motor Racing Circuit Bathurst in Australien arbeitender Student nun herausfand, ist ein Team von Polyphony Digital dabei, die Strecke für ein neues Videospiel zu vermessen.
Er sagte: “Ich lerne beim Mt. Panorama Motorsport Training Centre Bathurst und kann euch sagen, dass ein großes Team von PD die Strecke kartografiert und für ein neues Spiel vermisst. Sie sind seit Montag da und wir haben uns gewundert, was sie machen, aber wir fanden gestern heraus, wer sie sind und was sie machen, weil das Streckenmanagement uns sagte, dass ihr Helikopter bei uns landen wird.”
Im kleinen YouTube Mitschnitt hielt der junge Mann ein kurzes Gespräch mit einem der Polyphony Digital Mitarbeiter fest, in dem er bestätigt, dass es um Arbeiten für “Gran Turismo” geht.
sweet
Uncharted-Franchise: Mehr als 14 Millionen Verkäufe weltweit
» Uncharted-Franchise: Mehr als 14 Millionen Verkäufe weltweit by play3.de
Lesezeichen