sorry mir ist grad fad und such paar mit dennen man paar games zocken kann
Herr Dead und Herr Virus brauch ich gar ned fragen, bzw. brauch ned antworten da die sowieso immer nur CoD mit deren "Leute" zocken >.<
Weil die auch nicht immer im Hintergrund irgendwelche Szenen aus Filmen oder Spielen (neulich Halo: CE Anniversary) abspielen und diese auch nicht ausmachen wenn man sie schon darum bittet.
Außerdem hast du in letzter Zeit eh nur das obenerwähnte Halo und Assassin's Creed: Revelations gespielt, von dem ich mir nicht nur einen Funken spoilern lassen möchte, wie es schon bei anderen Spielen der Fall war (Halo: Reach, Modern Warfare 3). Und da das Spoilern in deiner Natur liegt...![]()
"Es war nicht unmöglich Rapture auf dem Meeresgrund zu bauen... es war unmöglich es irgendwo anders zu bauen."
-Andrew Ryan.
"Ob ihnen die staatliche Zensur wohl auch fehlt? Die Beschlagnahmung von Privateigentum in Kriegszeiten? Oder die Geheimpolizei, die sie nachts abholt?"
-Andrew Ryan.
"Wäre die moderne Welt mein Patient, meine Diagnose lautete Selbstmordgefahr. In einem einzigen Punkt hat Andrew Ryan vielleicht recht. Rapture IST die Erlösung"
-Sophia Lamb.
erstens kennst du Halo CE schon und zweitens sag ich wohl selber schuld wenn ich Filme, Spiel oder Musik abspiele
ausserdem war das ende von Halo Reach ebenfalls bekannt und selbs das von MW3 hast schon bei ner seite gelesen die du mir dann gezeigt hast
und wenn dir das gespoiler auf den sack geht...
einfach zu lassen hörs dir einfach an und oder les es oder die andere variante so wie blue*shit*viper sich ned mehr mit mir abgeben![]()
Hätte da auch noch BF 3 im Angebot. Nur bin ich zurzeit sehr mit Skyrim beschäftigt. Aber für ne Runde BF 3 bin ich immer mal dabei.
Das wäre echt mal ne Idee ^^
sunset riders!
Momentan ist der Fernseher besetzt
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht!
Fingerprints don't fade from the lives we touch - Remember Me
insidegames Netzwerk:
Facebook: Insidegames Schweiz
Twitter: insidegames_ch
Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU
Du willst einfach mal dem insidegames Team deinen Dank aussprechen? Kein Problem -> Hier geht's zum Thread!
Bald können wir mit Halo Wars loslegen Revy![]()
können wir auch machen mir soll es recht sein. Sollen wir uns dann gleich treffen ? Meine Freundin will nur eben " Männerherzen " zueende schauen.
Lesezeichen