Arosafahrer (23.01.2012), banlieue (23.01.2012), Bavarian Bomber (23.01.2012), Dikau (23.01.2012), Frosch (23.01.2012), Liutasil81 (23.01.2012)
Hello Ladies and Gentlemen.
Ich zeige euch hier einige Spiele aus dem AppStore, bzw aus Cydia sollte dies gewünscht werden.
Spielewünsche/Verbesserungsvorschläge/Anregungen/Kritik sind hier gerne gesehen.
Ich beginne auch direkt mal mit dem RPG Zenonia 4
Zenonia 4
Zenonia ist ein iOS RPG hinter dem einiges an Arbeit steckt, schöne Grafiken, schöne Geschichte umfangreiches Gameplay, usw...
Grafik: 7/10
Die Grafik ist für ein iPhone Spiel sehr gut gelungen. Kaum Fehler in den Texturen, bzw Fehler überhaupt im Spiel. Die Texturen sind dabei noch schön aufgebaut und die Welt ist schön detailliert.
Sound: 6/10
Der Sound wird nach einiger Zeit nervig und hat mich sogar dazu gezwungen das spielen teilweise zu beenden.
Gameplay: 9/10
Die 9 Punkte verdient dieses Spiel eindeutig. Ein einzigartiges Gameplay ist es daher, da die Story wirklich umfangsreich ist, es eine doch relativ lange Story besitzt.
Die Welt ist Open World, aber wie Zelda in Etappen/einzelne Level aufgeteilt, was den Zelda Retro Faktor noch erhöht.
Es macht ziemlich viel Spaß das ganze Spiel zu spielen, denn man will immer wissen (ich jedenfalls) wie es mit dem Helden weitergeht, dieser sich entwickelt, welche Zauber und Fähigkeiten er bekommt.
Multiplayer: 4/10
Der Multiplayer schwächelt etwas und zieht das ganze Spiel etwas herunter.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist der Multiplayer nach hohen Erwartungen doch relativ enttäuschend. Es laggt auch mit gutem Internet etwas, trotz hohem Level sind die verschiedenen Klassen zueinander ziemlich overpowerd, ähnlich "Schere, Stein, Papier".
Es gibt hier die Team- und die Einzel Modi. Wobei man sich beim Team Modi ziemlich "veräppelt" fühlt, da jeder eigentlich nur blöd in die Gegend pölzt.
Spielspaß: 7/10
Anfänglich lässt der Spielspaß zu wünschen übrig, man kennt sich anfangs nicht sehr aus. Mit steigender Zeit wächst der Spaß an diesem Spiel aber. Als ich das Spiel durch hatte und dann voller Freude in den Multiplayer gegangen bin, hab ich echt mein blaues Wunder erlebt. Einfach nur overpowerte Gegner. Dazu will ich eigentlich garnichts sagen.
Gesamt: 7/10
Der Multiplayer zieht das ganze Spiel wie gesagt etwas runter. Aber das macht die geile Grafik und das gute Gameplay wieder wett.
Da es momentan kostenlos im AppStore vorhanden ist, empfehle ich es euch dieses Spiel auf euer iGerät zu laden.
Grüße, euer GammaDeluxe und Mentie.
PS: Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen![]()
Arosafahrer (23.01.2012), banlieue (23.01.2012), Bavarian Bomber (23.01.2012), Dikau (23.01.2012), Frosch (23.01.2012), Liutasil81 (23.01.2012)
Ich bin ja absolut kein Apple Fan...aber wenn ich die Games immer sehe die dort angeboten werden...bin ich echt am Überlegen mir eins von den Produkten zu kaufen nur um die Games zu zocken![]()
Also, wenn Du nur zocken willst, hol Dir doch nen iPod touch... die 8 GB Version kostet 179€.
Arosafahrer (23.01.2012)
Evt kann ich hier auch meinen alten iPod hergeben, hat aber leider nen Sprung im Bildschirm, daher würd ich den wirklich sehr billig hergeben.
Arosafahrer (23.01.2012)
Vorsicht, Arosa ...man kann sich ganz leicht anfixen![]()
Na ja, könnte schließlich sein, dass Du zum Apple Maniac mutierst![]()
nee dafür mag ich Windows Phone zu sehr...aber die Games sind schon geil...
Gesendet von außer Haus!!!
Ja, ich schiele auch schon mit einem Auge auf ein zusätzliches Windows Phone![]()
Bei mir sind grade Sparwochen ...werde erstmal den Markt beobachten. Das neue Lumia gefällt mir schon sehr gut, ggf. hole ich mir aber auch was Günstigeres ^^
Hello again, Ladies and Gentlemen.
Hier ist wieder euer GammaDeluxe.
Und hier gibts auch wieder ein Review zum folgenden Spiel:
Atomic Bomber
Alte Samsunghasen werden dieses Spiel vielleicht kennen. Ich habs auch schon letztes Jahr bei nem Kumpel auf seinem Samsung Galaxy I gespielt. Aber um jetzt zum Test zu kommen:
Grafik: 5/10 (8/10)
Da es ein einfach gehaltenes Spiel ist, ist die Grafik nicht die beste, aber für dieses Spiel mehr als ausreichend. Im Vergleich zu anderen Spielen ist es mehr ein schlecht gezeichneter Comic, aber für diesen Spieltyp (eine 2D Ansicht von der Seite) ist die Grafik genau richtig, daher auch die "(8/10)".
Jedem das seine, dieses Spiel wird aber von der Grafik her eher die "alten Hasen" ansprechen als die jungen MC3 Spieler.
Sound: 6/10
Der Sound bekommt von mir 6/10, denn: Es gibt keine nervige Hintergrundmusik. Jedoch sind die "Vordergrundgeräusche" auch nur spärlich gemacht.
Gameplay: 7/10
Es ist wie Überleben in Black Ops, bzw in MW3 ein Spiel mit unendlich Wellen. Es wird nach einigen Spielen jedoch sehr eintönig. Dennoch ist es immer wieder aufregend den ganzen Raketen, Migs und Panzern auszuweichen. Obwohl es gesamt "nur" 3 Power Ups gibt, wird es nicht wirklich langweilig. Abwechslungsreichtum ist hier leider gleich 0. Spielzeit liegt zwischen 5 bis 10 Minuten. Länger hab ich es jedenfalls noch nicht geschafft. (Eure Überlebenszeit würde mich interessieren, solltet ihr die App haben, einfach mal hier posten) Dieses Spiel macht mehr Spaß wenn immer wieder nur Zeitweise spielt, dann Pause macht und dann wieder spielt.
Multiplayer: -/10
Kein Multiplayer, weder online noch offline, vorhanden.
Jedoch einen Online High Score, der einen Zusatzpunkt Wert ist.
Spielspaß: 9/10
Spielspaß lässt nicht zu wünschen übrig. Das einzig nervige ist nur, dass man doch schnell stirbt, was einen auf die Quantität ziemlich aufregt. Das ist auch schon das einzig schlimme.
Gesamt: 7/10
An sich ein relativ lustiges Spiel, kann man gegen seine Freunde spielen und sehen wer denn der beste in der Klasse ist. Auch eine App die unter 20MB gehalten ist, daher kann man sie auch mit Edge/3G runterladen.
Es gibt 2 Varianten des Spiels, die kostenlose Variante wie ich sie besitze und die kostenpflichtige Variante für 79cent bei der man nach dem Tod noch seine Power Ups behält und einen anderen Flieger fliegen kann.
Hier noch mein Video Review:
Grüße, euer GammaDeluxe
Also ich mag diese App auch mach -fun wenn man ein paar Minuten was zum zocken braucht. Überlebenszeit weiß ich nicht mehr. Hab die App öfters auf dem Handy (Android) gespielt
Schöne Review Gamma
Wir helfen bei Forza 4 Erfolgen:
Forza Motorsport 4 Ferrari Sammler Erfolg (Hilfe) - 40![]()
Forza Motorsport 4 Exklusiver Geschmack Erfolg (Hilfe) - 50![]()
Forza Motorsport 4 Unicorn Jäger Erfolg (Wir helfen) - 10
Forza Motorsport 4 Erfolge Leitfaden
Liebe Grüße an Mogry
@ Arosa bist du nun ein Apple Besitzer?
@ Gamma Welche Gen. ist der Ipod?
Liebe Grüße an Mogry
Liebe Grüße an Mogry
Und heute mal wieder ein Review.
Undzwar über ein Spiel, das ich durch Virus und Left4theDead hab ^^
Danke mal dafür.
Hysteria Project 2
Hysteria Project 2, das Spiel, das durch ziemlich geile Grafik und Geschichte raussticht, in Gameplay leider nicht wirklich gut
Grafik: 6/10
In Sachen Grafik bekommt dieses Spiel 7/10, da es schöne Zwischenszenen hat, aber in den Actionszenen total versagt.
Sound: 9/10
Sound, was soll ich denn über den Sound sagen, er ist sehr schön, man kann nichts dagegen sagen, aber wenn man zB per Kopfhörer hört und bei einer Challange versagt, wird der Sound 10x lauter und man reist sich die Kopfhörer aus den Ohren.
Gameplay: 4/10
Das Gameplay scheitert leider total, in den Zwischensequenzen, die viel zu lange dauern, teilweiße viel zu wenig Action beinhalten und nach einiger Zeit tun einem die Finger weh.
Multiplayer: 0/0
Kein Multiplayer vorhanden, wäre auch sinnlos, obwohl ein Coop nicht schaden würde.
Spielspaß: 7/10
Man will einfach die Geschichte kennen, deshalb spielt man dieses Spiel, auch zu Recht, denn mit gefühlten 3,5 Stunden wird einem bei diesem Spiel nicht langweilig.
Gesamt: 6/10
Das Spiel ist mit 2.39€ im Appstore (Preis vom Datum als ich das Video aufgenommen hab) eindeutig keine Kaufempfehlung, für 79 cent oder 1.59€ würde ich es kaufen.
Auch hier wieder ein Video (kein Gameplay, nur der Vorspann)
Spielewünsche gerne, auch Walkthroughs gerne ^^
Hab sowieso nichts zu tun in den Ferien ^^
Euer GammaDeluxe
Lesezeichen